Gomaringen

TSV Gomaringen: Imagevideo der BAD BOYS

Trainer Manuel Wegenast hatte eine ganz besondere Idee für seine Fußballer-Jungs der D-Junioren der Leistungsstaffel 2016/2017, um diese zum Saisonstart zu motivieren: Ein Imagevideo, das dem Gegner Respekt und den eigenen Jungs Mut machen soll! Unterstützt vom Gomaringen-Blog und Daniel Schneider vom Gomaringer Fotostudio Schneider-Fotos, entstand das kleine epische Video der Jungfußballer.

Leider kann das Video aktuell nur über den PC und nicht über Smartphone oder Tablet angeschaut werden. Wenn Ihr also gerade auf dem Handy den Artikel lest und das Video nicht angezeigt werden kann, unbedingt später noch einmal am großen Bildschirm über den PC besuchen!

 

Für den Videodreh fotografierte Schneider-Fotos noch ein paar epische Fotos der Jungs:

Diese Diashow benötigt JavaScript.