Gomaringen

Gomaringen 2018

Das zwischenzeitlich 6-köpfige Team vom Gomaringer Blog schaut auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 zurück: rund 70.000 Zugriffe hatte unser Herzensprojekt „Gomaringen-Blog“ dieses Jahr allein auf unserer Webseite erreicht – pro Tag sind dies rund 200 aktive Zugriffe. Dazu kommen unsere vielen Leser in den sozialen Medien und unsere wahnsinns Online-Community auf Facebook: ein einzelner Beitrag erreicht dort zwischenzeitlich eine messbare Reichweite von bis zu 3500 Personen und hat auch mal locker in kürzester Zeit über 900 Interaktionen (Likes, Teilungen, Kommentare…).

Gomaringen-Blog auf Erfolgskurs

Mit über 1.000 weitergeleiteten, aktiven messbaren Werbeklicks und PR-Reichweiten von rund 2.000 Personen in wenigen Tagen pro Beitrag hat sich unser Gomaringer Blog in 2017 auch zu einer lohnenden und erfolgreichen Online-Werbeplattform für lokale Unternehmen etabliert. Wir haben es geschafft, lokal verbundenen Unternehmen eine tolle und funktionierende Möglichkeit zu bieten, günstig online im Internet Werbung zu schalten, die garantiert bei der Zielgruppe ankommt.

Wir bedanken uns bei unseren Premium-Sponsoren und Werbekunden für Ihr Vertrauen und die Unterstützung, für die gute Zusammenarbeit der Gemeindeverwaltung und Bürgermeister Steffen Heß, bei unseren treuen LeserInnen und Nutzern aus Gomaringen und der Region sowie bei unserer starken und genialen Online-Community in den sozialen Medien!

Wir werden auch in 2018 wieder unser Bestes zu geben und Euch stets aktuell über unser spannendes Gemeindeleben in Gomaringen auf dem Laufenden halten!


 

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Der Gomaringer Blog wünscht einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr!


Du hast Lust, 2018 selbst einmal den ein oder anderen interessanten Beitrag oder Fotos aus Gomaringen beizusteuern? Wir suchen redaktionelle Verstärkung und Gastbeiträge aus dem Gemeinde- und Vereinsleben in Gomaringen: melde dich doch bitte hier bei uns.